Großzügiges Sponsoring durch Schornsteinfeger Sönke Dethlefs 26.05.2024

Sönke Dethlefs, ein engagierter Schornsteinfeger aus der Region, hat sich als großzügiger Sponsor und aktives Mitglied der Altliga des SSV Hennstedt hervorgetan. In seiner Funktion als Sponsor hat er der Mannschaft hochwertige Aufwärmpullover gespendet, die es den Spielern ermöglichen, sich vor den Spielen und Trainingseinheiten optimal aufzuwärmen. Dies ist besonders wichtig, um Verletzungen vorzubeugen und die sportliche Leistung zu steigern.

Doch Sönke Dethlefs ist nicht nur ein großzügiger Sponsor. Er engagiert sich auch ehrenamtlich als Obmann und sportlicher Leiter der Altliga. In diesen Rollen koordiniert und organisiert er die sportlichen Aktivitäten der Mannschaft, kümmert sich um administrative Aufgaben und sorgt dafür, dass alles reibungslos verläuft.

Dank der neuen Aufwärmpullover, die aus atmungsaktivem und strapazierfähigem Material bestehen, können sich die Spieler des SSV Hennstedt jetzt besser und effektiver auf ihre Einsätze vorbereiten. Diese Spende zeigt die tiefe Verbundenheit von Sönke Dethlefs zum Verein und seine Bereitschaft, tatkräftig zum Erfolg der Mannschaft beizutragen.

„Die neuen Pullover sind eine großartige Unterstützung und ermöglichen uns, uns optimal auf die Spiele vorzubereiten“, freut sich ein Spieler der Altliga. „Sönke Dethlefs ist nicht nur als Sponsor, sondern auch als Obmann und sportlicher Leiter eine unersetzliche Stütze für uns.“

Sein Engagement und seine vielfältigen Beiträge zum Verein sind ein herausragendes Beispiel dafür, wie lokale Fachleute und Unternehmen das Gemeinwohl und den Sport in ihrer Region fördern können. Die SSV Hennstedt ist stolz und dankbar, Sönke Dethlefs in seinen Reihen zu haben, und blickt mit großer Zuversicht auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge.