Werde jetzt Mitglied in der SSV Hennstedt!

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Sportverein und würden Dich gerne als neues Mitglied bei uns begrüßen.

Um Mitglied zu werden, musst Du Dir einfach den Mitgliedsantrag herunterladen und ausgefüllt an uns zurückschicken.

Folgende Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich erhoben:

Erwachsene über 18 Jahren: 30,00 €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 18,00 €
Auszubildende, Schüler, Studenten und Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst*1 18,00 €
Passive Mitgliedschaft: 18,00 €
Familienmitgliedschaft*2 60,00 €

Werde Teil einer tollen Gemeinschaft mit Spaß an der sportlichen Bewegung. Lade Dir jetzt den Mitgliedsantrag herunter:

Download Mitgliedsantrag

Den ausgefüllten und unterschrieben Antrag sendest Du zurück an:

SSV Hennstedt e.V.
z. Hd. Jürgen Stegmann
Schaafbusch 14
25779 Kleve

Hier findest Du außerdem die Satzung unseres Vereins, die Du mit dem Antrag auf Mitgliedschaft akzeptierst:

Download Satzung

Um ihre Mitgliedschaft im Verein zu kündigen, füllen sie bitte unser Kündigungsformular aus:

Kündigungsformular

*1 nur nach Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung
*2 Der Familienbeitrag gilt für Eltern mit Kindern, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Mit Vollendung des 18. Lebensjahres wird für Kinder/Jugendliche automatisch Erwachsenenbeitrag erhoben bzw. eine Umstellung des Familienbeitrages vorgenommen.
Ausnahmen gelten für Auszubildende, Schüler, Studenten und Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst. Für die Ausnahmen muss eine Bescheinigung durch das betroffene Mitglied rechtzeitig erbracht werden.