SG Norderhamme im Kinder- und Jugendfußball 17.08.2022

Nachdem die Fußball-Herrenmannschaften des TSV Linden, des SSV Lunden und der SSV Hennstedt bereits seit 2020 erfolgreich zusammenarbeiten, treten ab der Saison 2022/2023 auch fast alle Kinder- und Jugendmannschaften der genannten Vereine als SG Norderhamme an.

Die B-Jugend wird weiterhin als SG Hennstedt-Linden antreten, ab der C-Jugend bis hin zu GJugend gibt es die SG Norderhamme. Die Vereine bündeln damit auch im Kinder- und Jugendfußballbereich die Kräfte. Wir wollen aus diesem großen Einzugsbereich möglichst vielen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, vereinsorganisiert Fußball zu spielen, damit die vielen Vorteile einer Mannschaftssportart allen Interessierten zu Gute kommen können.

Weitere Infos, die Altersklassen und die Ansprechpartner finden sich auf den Internetseiten der drei Vereine (www.tsvlinden.dewww.ssv-lunden.dewww.ssv-hennstedt.de).