Saisonstart für die Darter in der Dartliga Westküste (DLWK) 13.09.2023

Nachdem sich unsere Darter/ innen in diesem Jahr dazu entschieden haben sich nahezu geschlossen in einer neu gegründeten Dartsparte dem SSV anzuschließen, steht nun das erste Punktspiel bevor. Voller Stolz konnten wir den Konkurrenten bereits am 26.08. in einem Turnier unsere neue Spielstätte vorstellen. Mit 31 Teilnehmern ist dieses erste Turnier durchaus gut angekommen. Es gab ausschließlich positive Rückmeldungen zur Spielstätte als auch zur Organisation.

Dartauftakt im Vereinsheim

Am Samstag den 16.09. um 20.00Uhr empfangen wir den 3. Der letzten Saison, die „Flying Döwen“ aus Beldorf. Unsere Mannschaft hat im letzten Jahr, noch unter einem anderen Namen, einen sehr guten 5. Platz in der Liga erreicht. Somit ist unbedingt mit einem spannenden Spiel zu rechnen.

Die Darter/ innen freuen sich wirklich sehr auf die neue Saison, in dieser schönen Spielstätte.

Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen sich mal ein Ligaspiel anzusehen.

Auf diesen Weg noch einmal vielen Dank an den Vorstand für die schnelle Umsetzung und Gründung unserer Sparte.

Ebenso auch ein besonderes Dankeschön an Marko Frech, der uns einfach mal direkt einen neuen Trikotsatz gesponsert hat.

Auf eine erfolgreiche Saison

Gut Dart