SG Norderhamme G-Jugend in neuen Trikots 18.09.2023

Pünktlich zum Spielbetrieb der Saison 2023/2024 können sich die jüngsten Fußballerinnen und Fußballer der SG Norderhamme (SSV Hennstedt, SSV Lunden und TSV Linden) in neuen und sehr chicken Trikots präsentieren.

Die Mannschaft (Spielort Hennstedt) meldete sich jüngst zum Spielbetrieb an, da die Trainer das Team zahlenmäßig und spielerisch gut aufgestellt sahen – und da war ein neues Outfit notwendig.

Als Sponsor konnte die Firma Reifen Meyenburg gewonnen werden, die einen kompletten Satz Trikots mit Hosen und Stutzen durch Sascha Willhöfft überreichte.

Das Team, die Trainer und der gesamte Verein bedanken sich ganz herzlich für diese großzügige Spende. Das Team bedankte sich mit einem kleinen Präsent beim Sponsor.

Wir wünschen dem Team viele tolle Spiele und viele Tore!

Im Bild seht ihr das Team um Co-Trainer Erik Paulsen.