Verkaufshütte am Kleinfeldplatz

Verkaufshütte am Kleinfeldplatz

Dank einer Spende von der Metzgerei Olaf Peters Hausschlachtung in Hennstedt konnte der Jugendfußballförderverein eine ausrangierte Verkaufshütte in Empfang nehmen.

Durch die Aufstellung der „Verkaufshütte“ ist der Bereich nicht nur äußerlich attraktiver geworden, er lädt auch immer dazu ein, dem einen oder anderen Spiel unserer Kleinfeldmannschaften zuzuschauen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Er wird in nächster Zeit mit dem Beginn der Rückrundenspiele auch zu einem beliebten Anlaufpunkt für die Fans werden, wo sie dann warme und kalte Getränke und evtl. auch Snacks erwerben können.

Für die Aufstellung bedankt sich der Jugendfußballförderverein bei den vielen Helfern, wobei namentlich Zimmerei Sönke Schallhorn aus Kleve und der Schornsteinfegerbetrieb Sönke Dethlefs aus Hennstedt besonders genannt werden sollten.

 

Print Friendly, PDF & Email