Firma Ernies Klecks und Farbe sponsert Fußbälle 05.06.2021

Ernie Schult, Trainer der D-Junioren der SSV Hennstedt, hatte sich für seine Schützlinge etwas besonders zur Weihnachtszeit ausgedacht. Jede Spielerin und jeder Spieler bekam im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier, die Corona-Konform in Einzelgesprächen stattfand, seinen persönlichen Fußball überreicht. Ernie Schult betreibt seit zwei Jahren das Unternehmen „Ernies Klecks und Farbe“ in Hennstedt.

Das junge aufstrebende Unternehmen führt sämtliche Streich- und Tapezierarbeiten sowie Fassadenarbeiten aus. Kontakt: 04836-9965666 oder 0173-1691551. Facebook: Ernies Klecks und Farbe.

Nachdem die Corona-Beschränkungen nach und nach gelockert wurden, konnten die Mädels und Jungs der D die Bälle nun erstmals vor Ort beim Training ausprobieren – und waren begeistert. Mannschaft und Verein danken Ernie (im Bild stehend ganz rechts) und seinem Unternehmen Ernies Klecks und Farbe!