Torjägerkanone geht an Mike Flindt

Torjägerkanone geht an Mike Flindt

Das traditionelle interne Hallenturnier der Altliga fand wie im jedem Jahr statt. Es wurde um die begehrte Trophäe und die Torjägerkanone gekämpft.Die Beteiligung war sehr gut. Ein Zeichen dafür, dass die Altliga gut aufgestellt ist.
Am Abend wurden drei Mannschaften gewählt. Diese haben einen tollen Fußball ( Futsal)  gespielt. Tolle Tore und Spielzüge blieben nicht aus. Die zahlreichen Zuschauer ( Nur Peter) waren begeistert.
Mike Flindt hat mit tollen und zahlreichen Toren zurecht ( obwohl ?? na ja ?? ) die Kanone gewonnen. Als verdienter Sieger ging die Mannschaft mit den folgenden Spielern vom Platz: Sönke,Axel,Benno,Stuhl und Top-Torjäger Mike.
Anschließen konnten wir den Abend mit einem ( oder zwei)  Bier und ner Knackwurst ausklingen lassen.

 

Print Friendly, PDF & Email