SSV Hennstedt 2.0 – Internetangebot generalüberholt

SSV Hennstedt 2.0 – Internetangebot generalüberholt

Viel zu lange schon haben wir den Internet-Auftritt unseres Vereins vernachlässigt und das enorme Potential, welches sich im Netz und den sozialen Medien verbirgt, brach liegen lassen. Als Verein sollten wir einen möglichst engen Kontakt zu unseren Mitgliedern haben und auch Außenstehende über unsere Angebote umfassend informieren – das haben wir in den letzten Jahren versäumt.

Doch wie heißt es so schön: „Alles neu macht der Mai!“. Deswegen starten wir am 1. Mai 2015 mit unserem komplett überarbeiteten Internet-Angebot und möchten Euch alle einladen, uns auf unserem neuen Heim im Netz zu besuchen.

Die Internetadresse hat sich nicht geändert, alles andere ist jedoch komplett neu!

  • Unser Seitenlayout ist dynamischer und zeitgemäßer geworden.
  • Die Seiten sind auf jedem Endgerät optimal anzuschauen, egal ob klassisch am PC oder mobil über Smartphone und Tablet
  • Der Informationsgehalt ist gegenüber der alten Seite schon jetzt erheblich verbessert und deutlich aktueller geworden

Kurz gesagt – Wir sind stolz auf die neuen Seiten und hoffen, dass wir Euch Mitglieder und Sportinteressierte damit in Zukunft so aktuell und umfassend wie möglich informieren können.

Aber das ist noch nicht alles – neben der vereinseigenen Homepage findet ihr die SSV jetzt auch in den wichtigsten sozialen Netzwerken. Folgt uns auf

und bleibt immer aktuell informiert über alle Neuigkeiten rund um Euren Sportverein.

Wir hoffen sehr, dass Euch der neue Internetauftritt der SSV gefällt und dass ihr regen Gebrauch von dieser Informationsmöglichkeit macht. Natürlich würden wir uns auch über Rückmeldungen freuen, wie Euch die neuen Seiten gefallen. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr jederzeit über das neue Kontaktformular an uns senden.

Sehr willkommen sind natürlich auch Beiträge und Bilder rund um unser Vereinsleben, die wir dann gerne auf diesen Seiten veröffentlichen werden.

Also, bleiben wir in Kontakt – im Netz, in der Halle und auf dem Platz!

Print Friendly, PDF & Email