Sportabzeichen 2015

Category : Saison 2015/2016

Im Mai endlich war es soweit, die Sportabzeichen für die erbrachten Leistungen im Jahr 2015 wurden übergeben. Aus diesem Anlass hatte die Sportabzeichenbeauftragte des SSV Hennstedt Ilka Berger-Pätau zu „Bürger Frech“ eingeladen. Dort wurden nach einer kleinen Ansprache des 1. Vorsitzenden Sebastian Rosinski die Sportabzeichen und Urkunden an alle anwesenden Sportler, welche die Prüfungen bestanden hatten, überreicht. In einer lockeren Runde wurden die erreichten Leistungen bei einem kleinem Imbiss und einem leckerem Eis „gefeiert“. Alle nicht anwesenden Sportabzeichenträger des letzten Jahres bekamen ihr Sportabzeichen und Urkunde mit einem Gutschein für „Bürger Frech“ später überreicht.

Das Deutsche Sportabzeichen erreichten in Gold:
Fabienne Wittkowski, Katharina Mundt, Leonie Bley, Sophie Kulstrunk und Lara Führer

in Silber:
Magnus Harbeck, Joke Flindt, Maximilian Pätau, Cecilia Wedemeyer, Marieke Kulstrunk, Jule Henschen und Ilka Berger-Pätau

in Bronze:
Benedict Pätau.

Ein Dank an alle Helfer während der Übungsstunden und der Radtour.

Auch in diesem Jahr ist die Kinderturngruppe der 6-12 Jährigen unter Anleitung ihrer Übungsleiterin Ilka Berger-Pätau und ihres Übungsleiterassistenten Benedict Pätau wieder kräftig am trainieren, um beste Ergebnisse beim Sportabzeichen zu erreichen. Alle Interessierten sind eingeladen, zum Trainieren oder zur Abnahme der Normen für das Deutsche Sportabzeichen zu kommen. Regelmäßig montags findet das Sportabzeichenangebot in der Zeit von 17.30 Uhr bis18.15 Uhr statt (ausgenommen die Ferienzeiten). Vorkenntnisse sind nicht notwendig, Sportzeug ist wünschenswert.

Bei Interesse von Gruppenabnahmen bitte vorher telefonisch melden bei Ilka Berger-Pätau unter 04836/9967322 oder per E-Mail: ilka.berger-paetau@gmx.de.

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]