Sparkasse Hennstedt-Wesselburen übergibt 100 Trainingsanzüge

Category : Förderverein Jugend

3. öffentliches Jugendfußballtraining der SSV Hennstedt

Am 11.09.2016 fand wieder ein öffentliches Jugendtraining aller SSV Hennstedt Jugendfußballmannschaften in Hennstedt statt. Zum 3. Mal organisierte der Jugendfußballförderverein Hennstedt das öffentliche Training. Hier konnten 120 Kinder aus 10 Jugendmannschaften ihr Können am Ball den zahlreichen Zuschauern beweisen. Gleichzeitig wurde der Tag als Schnuppertraining genutzt, zu dem Kinder aus dem gesamten Amt Eider eingeladen waren.

Sparkasse Hennstedt-Wesselburen übergibt 100 Trainingsanzüge für die Jugendfußballabteilung der SSV Hennstedt

Dieser Tag war auch der passende Rahmen, um die Übergabe von 100 gesponserten Trainingsanzügen gebührend zu feiern. Die Sparkasse Hennstedt-Wesselburen unterstützt die Arbeit des Jugendfußballfördervereins SSV Hennstedt in diesem Jahr großzügig: Sie spendet dem Verein 4500 Euro wovon 100 hochwertige Trainingsanzüge angeschafft werden konnten.

Freuen sich über die neuen Trainingsanzüge – die Jugendmannschaften der SSV Hennstedt mit (links) Privatkundenberater Hauke Popp, Individualkundenberaterin Svenja Hansen und ganz rechts Marcus Schmidt, Leiter Privatkunden der Sparkasse Hennstedt-Wesselburen. (Credit: "Tobias Börner / Alternate Media")
Freuen sich über die neuen Trainingsanzüge – die Jugendmannschaften der SSV Hennstedt mit (links) Privatkundenberater Hauke Popp, Individualkundenberaterin Svenja Hansen und ganz rechts Marcus Schmidt, Leiter Privatkunden der Sparkasse Hennstedt-Wesselburen.
(Credit: „Tobias Börner / Alternate Media“)

Marcus Schmidt, Leiter Privatkunden der Sparkasse Hennstedt-Wesselburen, SSV–Vorsitzender Sebastian Rosinski und der Vorsitzende des Jugendfußballfördervereins Alan Bock nutzten die Gelegenheit, um die neuen Trainingsanzüge an die Jugendspieler zu übergeben.

Sebastian Rosinski und Axel Heesch bedankten sich im Namen der SSV für die Spende der Sparkasse mit einem Präsentkorb bei Marcus Schmidt. Nun können die Jugendfußballer der SSV Hennstedt mit einheitlicher Kleidung in die neue Saison starten.

Neue Unterstellhütten für den B-Platz

Parallel zu den sportlichen Aktivitäten konnten die neu angeschafften Unterstellhütten begutachtet werden. Der Jugendfußballförderverein hat diese mit der freundlichen Unterstützung von der Harder Glasbau GmbH in Heide anfertigen lassen.whatsapp-image-2016-09-10-at-14-05-56Ein erster Test bei belegten Brötchen und Grillwurst begeisterte jeden Zuschauer.

St. Pauli Kiezrabauken kommen wieder

Für die Osterferien 2017 (18.04.2017 bis 20.04.2017) haben sich die St-Pauli Kietzrabauken erneut angekündigt. Es ist dann schon das 3. Mal das dieses Fußball-Camp auf unserer Anlage stattfinden wird.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]