Shell-Tankstelle Hennstedt sponsort die Altliga-Fußballer

Shell-Tankstelle Hennstedt sponsort die Altliga-Fußballer

Evelyn Hübner, Inhaberin der Shell-Tankstelle in Hennstedt, zögerte nicht lange, als die Frage aufkam, wer den Hennstedter Altliga-Fußballern neue Trikots sponsort. Sie sagte spontan zu und nun können die Altherren in schicken gelben Trikots zu ihren Spielen auflaufen. Dazu gab es noch neue Hosen und Stutzen, so dass die Spieler zumindest modisch überzeugen können. Gegen Büsum gab es im folgenden Spiel zwar die erste Saisonniederlage, aber dies lag nicht an den Trikots, sondern vielmehr an der Spielstärke der Büsumer Gegner.

Der sportliche Leiter der Altliga, Sönke Dethlefs, bedankte sich im Namen der Fußballer bei Evi mit einem kleinen Präsent und der gesamte Verein sagt…..VIELEN DANK!!!!

Print Friendly, PDF & Email