Mit den FC St. Pauli Rabauken in das Heide Park Resort!

Mit den FC St. Pauli Rabauken in das Heide Park Resort!

Am 09.09.2017 wird das Heide Park Resort braun-weiß!

Der Heide Park und die FC St. Pauli Rabauken laden alle Rabauken und Freunde, Familien, Verwandte und Bekannte herzlich dazu ein, am Samstag den 09.09.2017, den Heide Park zu besuchen und von unseren Sonderkonditionen Gebrauch zu machen.

Die Ticketpreise für Dich und Drei weitere Personen, die Du mitbringen kannst, betragen an diesem Tag:

Kinder 3 – 11 Jahre: 18,50

Kinder und Erwachsene ab 12 Jahre: 21,50

statt des regulären Eintrittspreises von 46,00 €.

Wir werden ebenfalls vor Ort sein und für einige tolle Überraschungen und noch mehr Action sorgen.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich HIER an und Du erhältst Deinen persönlichen Voucher (abrufbar über Deine persönliche Live-Informationsseite in der Anmeldebestätigung) von uns.

Diesen kannst Du am 09.09.2017 ab 10.00 Uhr ausgedruckt an einer Kasse im Heide Park vorzeigen und erhältst die Eintrittspreise für Dich und Deine drei Begleitpersonen zu den genannten Konditionen.

Eine gemeinsame Anreise mit uns wird es leider nicht geben. Du musst also selbst an- und abreisen.

Der Voucher gilt ausschließlich für den genannten Termin am 09.09.2017.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag im Heide Park Resort!

Print Friendly, PDF & Email