Klönschnak op´n Rad

Category : Saison 2012/2013

Die Kooperationsvereine SSV Hennstedt, TSV Glückauf Linden, TSV Delve, SV Hollingstedt und SSV Schlichting haben ihre erste eine Fahrradtour für Jedermann erfolgreich bei guter Beteiligung und sehr guter Laune durchgeführt. Bei meist strahlendem Sonnenschein begann die Tour am 16.09.2012 um 9:30 Uhr in Hennstedt und endete um 15:30 Uhr auch dort.  Auf der 44 km langen Tour wurde nach ca. jeweils 10 km Strecke eine Pause eingelegt, in denen Getränke, Grillwurst und Kuchen oder ähnliches angeboten wurde. Die Pausen wurden überwiegend in den einzelnen Orten der Kooperationsvereine eingelegt. Viele fleißige Hände warteten auf die knapp 70 Teilnehmer. Hervorragend organisiert und durchgeführt gab es keine Probleme und ausschließlich glückliche Gesichter der Teilnehmer. Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung gerne wieder mal angeboten werden soll. Ein Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, welche an Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.


Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]