Jugendfußballförderverein unterstützt SSV Sportler beim Torwart Trainingscamp

Jugendfußballförderverein unterstützt SSV Sportler beim Torwart Trainingscamp

Im Oktober nutzten 4 unserer Torwarte von der SSV Hennstedt die Torwartschule von Benjamin Rudolph in Heidgraben um bei herrlichem Wetter ein intensives Torwart Trainingscamp zu besuchen.

Die Torhüter wurden an diesem Tag in 2 altersbezogenen Gruppen trainiert . Nach der Mittagspause wurde in einer mit Video Analyse begleiteten Trainingsphase auch gezeigt, wo die Stärken oder auch die Schwächen jedes Einzelnen liegen.  Dieses Camp war ein voller Erfolg und auch die Kids haben sicherlich das eine oder andere mit in ihren Verein genommen.

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei unserem Fußball Förderverein bedanken, der jeden Torwart mit einem kleinen Beitrag finanziell unterstütz hat…. Vielen , vielen Dank.

Print Friendly, PDF & Email