Jetzt mitmachen! 1.000 Euro für einen neuen Ballfangzaun!

Jetzt mitmachen! 1.000 Euro für einen neuen Ballfangzaun!

Die ING DiBa fördert in einer aktuellen Aktion das Ehrenamt mit insgesamt 1 Million Euro, d.h. 1.000 Vereine erhalten jeweils 1.000 Euro, wenn der Verein genug Stimmen gewinnen kann, um in der nach Mitgliederanzahl eingeteilten Ranking-Gruppe unter die ersten 200 Vereine zu kommen.

Die SSV Hennstedt hat sich bei dieser Aktion mit dem Projekt „Ballfangzaun für den unteren Fußballplatz“ beworben und braucht nun jede Stimme!

Mitmachen ist ganz einfach. Registiere Dich auf der Vereinsseite der ING-DiBa mit Deiner Handy-Nummer und gibt den Registrierungs-Code, den Du per SMS zugeschickt bekommst, ein. Schon kannst Du Deine Stimme für die SSV Hennstedt abgeben!

Aktuell fehlen uns 12 Stimmen, um unter die besten 200 Vereine mit mehr als 500 Mitgliedern zu kommen. Wir sind also knapp davor und jede Stimme zählt!

Abgestimmt werden kann noch bis zum 7. November um 12:00 Uhr. Danke für Deine Unterstützung!

Hier gehts zur Abstimmung…

Print Friendly, PDF & Email