Internes Hallenturnier 2012

Internes Hallenturnier 2012

Die Altliga hat am 7.3.12 das traditionelle interne Hallenturnier durchgeführt. Mit 13 Spieler am Start (3 Mannschaften) haben wir um den heiß begehrten Pokal gekämpft.

Viele Tore und tolle Kombinationen trugen dazu bei, dass alle viel Spaß hatten. Leider kann nur einer gewinnen. Knapp aber doch verdient hat an diesem Abend die Mannschaft 3 mit Sönke, Leo, Axel Heesch , Peter und Axel Denker gewonnen.

Dazu wurde ebenfalls um die Torschützenkanone (gesponsert von Hauke Schröder) gerungen. Ein Kopf an Kopf Rennen haben sich Rolf F. und Leo geliefert. Mit sage und schreibe 13 Toren hat Leo den Zweikampf für sich entscheiden können. Die Freude bei unseren Superstar war groß.

Anschließend wurde bei einem Bier und heißen Würstchen das Spektakel analysiert.


Print Friendly, PDF & Email