Hennstedter Kicker zeigen Ihr Können

Hennstedter Kicker zeigen Ihr Können

Am 06.09.2015 fand das zweite öffentliche Jugendtraining aller SSV Hennstedt Jugendmannschaften in Hennstedt statt. In Zusammenarbeit mit der SSV Hennstedt und dem Jugendfußballförderverein Hennstedt konnten 8 Jugendmannschaften von der G-Jugend bis zur B-Jugend den Zuschauern ihr Können am Ball bei einem kleinen Demo-Training zeigen. Kinder aus dem gesamten Amt Eider waren zu dieser Veranstaltung eingeladen worden, um spontan einmal in Ihrer Altersklasse mitzutrainieren.

Des Weiteren konnte Jedermann seine Schußkraft an einem Schussgeschwindigkeitsmesser unter Beweis stellen. Wem das noch nicht langte wurde von den extra angereisten St. Pauli Kietzpiraten zu einem Torwandschießen herausgefordert.

Parallel zu den sportlichen Aktivitäten konnten sich die Zuschauer bei Kaffee und Kuchen von den neu angelegten Trainingsplätzen und neu beschafften Jugendtoren begeistern lassen.

Für die Osterferien 2016 kündigt sich schon das nächste Highlight für unsere Nachwuchskicker an: Vom 04. bis 06.04.2016 führen die St-Pauli Kietzrabauken erneut ein Jugendtrainingslagers auf unserer Sportanlage durch.

 

Print Friendly, PDF & Email