Heider Kleinfeldturnier 2011

Heider Kleinfeldturnier 2011

Am 25.6.11 fand in Heide das Altligakleinfeldturnier statt. Daran haben MTV Tellingstedt, Lohe Rickelhof, Süderholm, TSV Büsum, BW  Wessburen,   Nordhastedt,  SSV Hennstedt und der Veranstalter Heider SV teilgenommen. Wie im vergangenen  Jahr (2ter Platz) sind wir dort sehr optimistisch angetreten. Das hat sich auch im gesamten Verlauf des Turniers gezeigt.  In der Vorrunde haben wir uns noch ein wenig schwer getan, wurden aber  dennoch  Zweiter und zogen damit ins Halbfinale und mussten gegen Süderholm antreten. Nun merkte man auch, dass  der Erste Platz zum greifen nah war. Nach langen 12 Minuten trennten wir uns 0:0. Nun musste das 9  Meter Schießen entscheiden. Durch unsere sicheren Schützen ( Bernd Wolf, Reiner Vogt und Hauke Schröder) und einen tollen Torwart (Michael Heinicke) konnten wir dieses für uns entscheiden. Die Stimmung bei uns und den Zuschauern war auf dem Höhepunkt. Wie auch schon in der Vorrunde ( 1:0 gewonnen) mussten wir gegen Wesselburen im Finale antreten.  Die Zuschauer haben  ein hochklassiges  und spannendes Finale geboten bekommen. Auch das endete 0:0. Da unser Torwart alle 9 Meter der Wesselburener gehalten hatte, war es für unsere Schützen (Bernd Wolf, Reiner Vogt und Sönke Dethlefs)  um einiges  leichter zu treffen.  Insgesamt war das Turnier  wieder  eine tolle Veranstaltung, die wir mit dem Ersten Platz krönten konnten.

Gez. Sönke Dethlefs

weitere Bilder zum Kleinfeldturnier gibt es im Fotoalbum!



Print Friendly, PDF & Email