• Generic selectors
    Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Search in posts
    Search in pages
    Filter by Categories
    1. Herrenmannschaft
    A-Junioren
    Altliga
    Archiv
    B-Junioren
    B-Juniorinnen
    Boule
    C-Junioren
    C-Juniorinnen
    D-Junioren
    D-Juniorinnen
    Damen
    Der Verein
    E-Junioren
    Erwachsene
    F-Junioren
    Förderverein
    Fußball
    Gymnastik Damen
    Gymnastik Senioren
    Gymnastik Seniorinnen
    Handball
    Herren
    Jugend
    Kinder & Jugendliche
    Saison 2010 und älter
    Saison 2010/2011
    Saison 2011/2012
    Saison 2012/2013
    Saison 2013/2014
    Saison 2014/2015
    SG Hennstedt/Linden E1
    SG Hennstedt/Linden E2
    SG Norderhamme 1
    SG Norderhamme 2
    Sportarten
    Sportkurier
    SSV Hennstedt F1
    SSV Hennstedt F2
    Tennis
    Tischtennis
    Turnen
    Veranstaltungen

Heider Kleinfeldturnier 2011

Heider Kleinfeldturnier 2011

Am 25.6.11 fand in Heide das Altligakleinfeldturnier statt. Daran haben MTV Tellingstedt, Lohe Rickelhof, Süderholm, TSV Büsum, BW  Wessburen,   Nordhastedt,  SSV Hennstedt und der Veranstalter Heider SV teilgenommen. Wie im vergangenen  Jahr (2ter Platz) sind wir dort sehr optimistisch angetreten. Das hat sich auch im gesamten Verlauf des Turniers gezeigt.  In der Vorrunde haben wir uns noch ein wenig schwer getan, wurden aber  dennoch  Zweiter und zogen damit ins Halbfinale und mussten gegen Süderholm antreten. Nun merkte man auch, dass  der Erste Platz zum greifen nah war. Nach langen 12 Minuten trennten wir uns 0:0. Nun musste das 9  Meter Schießen entscheiden. Durch unsere sicheren Schützen ( Bernd Wolf, Reiner Vogt und Hauke Schröder) und einen tollen Torwart (Michael Heinicke) konnten wir dieses für uns entscheiden. Die Stimmung bei uns und den Zuschauern war auf dem Höhepunkt. Wie auch schon in der Vorrunde ( 1:0 gewonnen) mussten wir gegen Wesselburen im Finale antreten.  Die Zuschauer haben  ein hochklassiges  und spannendes Finale geboten bekommen. Auch das endete 0:0. Da unser Torwart alle 9 Meter der Wesselburener gehalten hatte, war es für unsere Schützen (Bernd Wolf, Reiner Vogt und Sönke Dethlefs)  um einiges  leichter zu treffen.  Insgesamt war das Turnier  wieder  eine tolle Veranstaltung, die wir mit dem Ersten Platz krönten konnten.

Gez. Sönke Dethlefs

weitere Bilder zum Kleinfeldturnier gibt es im Fotoalbum!




Auch interessant:

Hallenkreismeisterschaften 2012 in Wesselburen (Vo... Unsere Altliga hat am 27.1.12 an der Ü 40 Hallenkreismeisterschaft teilgenommen. Wir sind mit 11 Spieler dort angetreten und haben an unsere Leistung ...
Altliga-Kreisturnier Die in diesem Jahr beim Altliga-Kreisturnier nicht ganz so erfolgreichen Altligisten, die mit einem 3. Platz in der Vorrunde ausgeschieden sind, unten...
Harzer HallenCup 2011 Die Altliga (Sönke, Rolf, Andy, Mattes, Reiner und Torge) war vom 25.11.- 27.11.2011 im Harz zum Hallenturnier Ü32. Es sind dort  Mannschaften au...
Altliga Archiv 2009 Termine:   ...