Heider Dominanz beim Altliga-Hallenturnier

Heider Dominanz beim Altliga-Hallenturnier

Es war wieder soweit. Unser zweites eigenes Hallenturnier der Altliga hat am 5.3.16  stattgefunden.

Mit insg. 5 eingeladenen  Mannschaften ( Heider SV, Ostroher SC; MTV Heide, Blau-Weiß Wesselburen und Holstein Pahlen) haben wir ab 13 Uhr den Futsal rollen lassen.

Die einzelnen Duelle wurden nach den Futsalregeln (annähernd) durchgeführt. Die Begegnungen sind fair und ohne Verletzungenunter Führung unserer beiden Schiedsrichter Frank Bäthge und Nils Andresen geleitet worden. Dafür ein großes Dankeschön.

Ebenfalls mit Hilfe einiger Spieler der Altliga  haben wir während des Turniers die Turnierleitung und die Bewirtung  besetzen können. Ohne solcher Bereitschaft würde ein Turnier nicht stattfinden können. Auch dafür ein großes Dankeschön.

Die Siegeehrung fand anschließend im Sportlerheim statt. Der Heider SV hat mit sich mit einer sehr guten Leistung den ersten Platz vor dem Stadtrivalen MTV Heide verdient. Nach Vergabe der weiteren Plätze hat man sich noch mit dem einen oder anderen austauschen können.

Insgesammt war es eine tolle Veranstaltung und motiviert uns im nächstem Jahr wieder am ersten Samstag im März eine weiteres Turnier zu veranstalten.

Anbei ein paar Impressionen unserer Fotografin Britta Flindt. Wie man sieht, war es aufgrund der berauschenden Spielgeschwindigkeit nicht möglich,  scharfe Bilder vom Spielgeschehen zu schießen.

Print Friendly, PDF & Email