Harzer HallenCup 2011

Harzer HallenCup 2011

Die Altliga (Sönke, Rolf, Andy, Mattes, Reiner und Torge) war vom 25.11.- 27.11.2011 im Harz zum Hallenturnier Ü32. Es sind dort  Mannschaften aus verschiedenen Bundesländern  angetreten. Wir  hatten die Ehre das Land Schl. Holstein zu vertreten.
Schon allein die Hintour war sehr amüsant. Am Samstag begann das Turnier. Mit 7 Mannschaften wurde eine Gruppe gebildet, so dass jeder gegen jeden gespielt hat. Aus 6 Spielen haben wir 13 Punkte  gewonnen und somit den Ersten Platz  ergattert. Mit unserer Disziplin und Spielkunst haben wir die Blicke auf uns gezogen. Mit gerade einem Ersatzspieler, haben wir überzeugt und verdient den Pott geholt.
Und wieder war diese Tour( wie auch 2009) ein voller Erfolg.

Gez. Sönke Dethlefs

Print Friendly, PDF & Email