Handballsport in Hennstedt

Tags :

Category : Handball

Jahrelang war die Handballsparte der SSV Hennstedt Teil der SG Weddingstedt/Hennstedt/Delve. Diese SG wurde im Jahre 2019 aufgelöst, da seitens der SSV immer weniger Handballsportlerinnen und Handballsportler gestellt werden konnten.

Der TSV Weddingstedt zieht künftig alleine seine Bahnen und der Handballsport ist damit in Hennstedt (vorerst) Geschichte. Es ging eine lange Tradition zu Ende, die viele Menschen in und um Hennstedt über Jahrzehnte begeisterte.

Schweren Herzens musste der Vorstand diesen Schritt machen, der sich jedoch unter Berücksichtigung der Interessen der Mitgliedergemeinschaft nicht vermeiden ließ.

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]