• Generic selectors
    Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Search in posts
    Search in pages
    Filter by Categories
    1. Herrenmannschaft
    A-Junioren
    Altliga
    Archiv
    B-Junioren
    B-Juniorinnen
    Boule
    C-Junioren
    C-Juniorinnen
    D-Junioren
    D-Juniorinnen
    Damen
    Der Verein
    E-Junioren
    Erwachsene
    F-Junioren
    Förderverein
    Fußball
    Gymnastik Damen
    Gymnastik Senioren
    Gymnastik Seniorinnen
    Handball
    Herren
    Jugend
    Kinder & Jugendliche
    Saison 2010 und älter
    Saison 2010/2011
    Saison 2011/2012
    Saison 2012/2013
    Saison 2013/2014
    Saison 2014/2015
    SG Hennstedt/Linden E1
    SG Hennstedt/Linden E2
    SG Norderhamme 1
    SG Norderhamme 2
    Sportarten
    Sportkurier
    SSV Hennstedt F1
    SSV Hennstedt F2
    Tennis
    Tischtennis
    Turnen
    Veranstaltungen

Hallenturnier Albersdorf

Hallenturnier Albersdorf

Hallo Sportfreunde,

am 29.1.2011 war die Altliga in Albersdorf zur Hallen – Kreismeisterschaften Ü33 ( Vorrunde ) eingeladen.
In der Gruppe A mussten wir uns gegen SV Wöhrden, MTV Heide, TuRa Meldorf und FC St. Michel behaupten. Im ersten Spiel haben wir den SV Wöhrden mit 3:1 geschlagen. Bis dahin war noch alles gut. Leider haben wir die restlichen Spiele knapp und unglücklich verloren. Mit dem 4. Platz konnten wir uns leider nicht für die Hauptrunde qualifizieren und sind damit ausgeschieden. Die Stimmung war trotzdem super.

Sönke Dethlefs

 


Auch interessant:

Heider SV Kleinfeldturnier 2010 – Altliga Die Altliga aus Hennstedt hat am 25.9.2010 am Kleinfeldturnier in Heide teilgenommen. Der HSV hat dieses Turnier zum ersten mal ausgerichtet. Leider...
Heider Kleinfeldturnier 2011 Am 25.6.11 fand in Heide das Altligakleinfeldturnier statt. Daran haben MTV Tellingstedt, Lohe Rickelhof, Süderholm, TSV Büsum, BW  Wessburen,...
Internes Hallenturnier 2012 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE ...
Spiel am 11.5.12 in MTV Heide Wir waren stets bemüht. Viele Abspielfehler  und  einige  ausgelassenen Torchancen  führten dazu, dass wir mit 6:3 verloren haben....