Hallenkreismeisterschaften 2012 in Wesselburen (Vorrunde)

Hallenkreismeisterschaften 2012 in Wesselburen (Vorrunde)

Unsere Altliga hat am 27.1.12 an der Ü 40 Hallenkreismeisterschaft teilgenommen.
Wir sind mit 11 Spieler dort angetreten und haben an unsere Leistung 2011 nahtlos anknüpfen können. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden  haben wir den ersten Platz in unserer Gruppe (SSV- Hennstedt; SG Geest 05 ; St. Michel und TSV Buchholz) erspielen können.
 Der sportliche Leiter (Ich) hatte alle Hände voll zu tun, die große Anzahl an Spieler  zur rechten Zeit am rechten Ort einzusetzen. Das gelang ihm aber sehr gut.  Unsere Spieler und Torwart (Axel Heesch) haben mit eine tollen Leistung die Zuschauer begeistern können. Weiter so.
Damit haben wir uns fürs Finale qualifizieren können, dass am 10.2.12 (Freitag) in Burg stattfinden wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns unsere treuen Zuschauer dort unterstützen würden.       
Gez.    S. Dethlefs



Print Friendly, PDF & Email