Gemütlicher Seniorennachmittag der SSV Hennstedt mit den Klar-Kids

Gemütlicher Seniorennachmittag der SSV Hennstedt mit den Klar-Kids

Jüngst trafen sich die Seniorinnen und Senioren (Alterklasse 70+) der SSV Hennstedt wie alljährlich im Sportlerheim auf der Seekoppel. Zu leckerem Kaffee und Torte wurde reichlich geklönt und gelacht. Als Höhepunkt des Nachmittags gab es ein Konzert in 2 Teilen von den Klar-Kids aus Wiemerstedt/Fedderingen.

Sascha Klar und seine 9 anwesenden Kinder sangen gemeinsam sehr schöne Lieder von Rolf Zukowski. Die Senioren waren begeistert und haben vielfach mitgesungen. In der Pause gab es schönen selbst gebastelten Weihnachtsschmuck vom Senior Erwin Jeger zu gewinnen. Nach einer Zugabe der Klar-Kids endete der schöne Nachmittag mit Einbruch der Dunkelheit. Alles waren wieder froh, gemeinsam diese schönen Stunden verlebt zu haben.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren und Helfer, welche als kleine Belohnung einen tollen Weihnachtsstern erhalten haben.

Print Friendly, PDF & Email