Frauensportaktionstag 2007

SSV Hennstedt – TSV Delve – TSV Hollingstedt – TSV Linden

Motto: „Sport tut Frauen gut – Frauen tun dem Sport gut“

Am 5. und 6. Mai 2007 fand als ein besonderer Event im „Europäischen Jahr der Chancengleichheit für alle 2007“ der 1. Bundesweite Frauensportaktionstag des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) statt.

Ziel des Aktionstages war es, insbesondere Mädchen und Frauen für den Vereinssport zu begeistern.

Die SSV Hennstedt hatte sich entschlossen gemeinsam mit dem TSV Delve, TSV Hollingstedt und TSV Linden einen Frauensportaktionstag am Sonntag, den 06. Mai 2007 in der Zeit von 10:00 – 17:00 Uhr in Hennstedt zu veranstalten.

Die beteiligten Vereine haben mit dieser Veranstaltung auf ihre speziellen Angebote für Frauen und Mädchen im jeweiligen Verein aufmerksam gemacht.

Wir hoffen, dass die Angebote der verschiedenen Vereine noch stärker genutzt werden.

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]