Feierliche Aufwärmpullover-Übergabe beim Hallenfußballturnier

Feierliche Aufwärmpullover-Übergabe beim Hallenfußballturnier

Am 2.Advendssonntag haben sich sechs D-Mädchenfußballmannschaften zu einem Turnier in der Sporthalle Norderhamme in Hennstedt getroffen. Bevor es zum Kräftemessen der Mannschaften kam, gab es für die weibliche Jugend D der SSV noch eine besondere Überraschung. Claudia Güldenzoph hat den Mädchen sowie den Trainern neue Aufwärmpullover gesponsert. Ein herzliches Dankeschön hierfür!!! Nach ein paar Fotos mit der Sponsorin ging es dann auf sportlicher Ebene weiter.

Übergabe der Aufwärmpullover mit Sponsorin Claudia Güldenzoph

Bei dem Turnier traten zwei Mannschaften aus Heide, eine aus Glückstadt, eine aus Oldendorf und zwei Mannschaften der SSV gegeneinander an. In spannenden Spielen im Modus „Jeder gegen Jeden“ hatte die erste Mannschaft der SSV Hennstedt das glücklichere Füßchen und konnte damit den ersten Platz und somit den Siegerpokal gewinnen.

Die Platzierungen:

  1. Platz: SSV Hennstedt 1
  2. Platz: ETSV Fortuna Glückstadt
  3. Platz: TSV Oldendorf
  4. Platz: SSV Hennstedt 2
  5. Platz: HSV Heide
  6. Platz: HSV Heide

Siegermannschaft der SSV Hennstedt

Print Friendly, PDF & Email