Erfolgreiche Hinrunde

Category : Saison 2014/2015

Auch wenn das letzte Spiel des Jahres 2014 zu Hause unglücklich mit 1:2 gegen die SG Mitteldithmarschen verloren ging, können die C-Junioren der SSV Hennstedt auf eine durchaus erfolgreiche Hinserie in der Kreisliga B zurückblicken. Mit aktuell 10 Punkten und einem Torverhältnis von 24:25 steht das Team zur Winterpause auf Platz 4 der Tabelle und hat zumindest die SG Mitteldithmarschen und die SG Nord-Hemm II noch in Tuchfühlung. Lediglich der bislang verlustpunktfreie Spitzenreiter TuRa Meldorf II scheint uneinholbar zu sein.

Ab Dezember geht es in die Halle. Das Training findet dann immer mittwochs von 17:30 bis 18:30 Uhr in der großen Sporthalle der Eiderlandschule Hennstedt statt. Sofern Wetter und Platzverhältnisse es erlauben, wird aber weiterhin montags von 17 bis 18:30 Uhr auf dem Sportplatz trainiert.

Ab dem 6. März 2015 geht es dann wieder in der Kreisklasse B weiter. Zu Beginn erwartet uns ein Heimspiel gegen die SG St. Michel/Burg/Barlt II. Hier gilt es die unglückliche Auftaktniederlage vom ersten Spieltag mit einer überzeugenden Leistung wett zu machen.

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]