• Generic selectors
    Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Search in posts
    Search in pages
    Filter by Categories
    1. Herrenmannschaft
    A-Junioren
    Altliga
    Archiv
    B-Junioren
    B-Juniorinnen
    Boule
    C-Junioren
    C-Juniorinnen
    D-Junioren
    D-Juniorinnen
    Damen
    Der Verein
    E-Junioren
    Erwachsene
    F-Junioren
    Förderverein
    Fußball
    Gymnastik Damen
    Gymnastik Senioren
    Gymnastik Seniorinnen
    Handball
    Herren
    Jugend
    Kinder & Jugendliche
    Saison 2010 und älter
    Saison 2010/2011
    Saison 2011/2012
    Saison 2012/2013
    Saison 2013/2014
    Saison 2014/2015
    SG Hennstedt/Linden E1
    SG Hennstedt/Linden E2
    SG Norderhamme 1
    SG Norderhamme 2
    Sportarten
    Sportkurier
    SSV Hennstedt F1
    SSV Hennstedt F2
    Tennis
    Tischtennis
    Turnen
    Veranstaltungen

Einmal ganz nah dran an den Profis…

Einmal ganz nah dran an den Profis…

…das waren die F-Jugend Fussballer der SG Hennstedt / Linden, als sie beim Drittligaspiel zwischen Holstein Kiel und dem Chemnitzer FC an der Hand der Kieler Fussballprofis auflaufen durften.

Nachdem den Kindern von Kieler Offiziellen das Einlaufen erklärt worden war, ging es auch schon in den Innenbereich des Holsteinstadions. In einer sehr familiären Athmosphäre wurden auf dem Rasen Fotos geschossen.

Bei allen Kinder, sowie auch den Betreuern, stieg der Puls in ungeahnte Höhen, als die Einlaufmusik ertönte und die Holsteinprofis aus der Kabine kamen.Die Spieler begrüßten die Kinder freundlich und nahmen sie an die Hand, um das Spielfeld zu betreten. Das ein oder andere Kind war sicherlich aufgeregter, als die Kieler Spieler selbst.

Anschließend drückte die F-Jugend kräftig die Daumen, was sich auch lohnen sollte, denn der Tag wurde durch den spektakulären 5:2 Heimsieg der Störche gekrönt. Die Kinder freuten sich zudem über die Freigetränke und die kostenlose Bratwurst. Nach dem Spiel konnte noch einmal mit den Profis abgeklatscht werden und alle konnten glücklich den Heimweg antreten.

Durch das Schießen von Fotos und das Aufnehmen von Videos, ist es allen Beteiligten möglich, sich diesen erlebnisreichen Tag auch zukünftig noch einmal zu vergegenwärtigen.

beitrag_f1_holstein_kiel