Efa international

Die C-Mädchen Fußballmannschaft war über Pfingsten mit unserer Efa on Tour !

Mit 14 Mädchen und zwei Trainer (Jutta Schallhorn und Sönke Dethlefs) ist es durch Efa möglich geworden , mit nur zwei Fahrzeugen nach Holland (North Limburg ) zum internationalen Girls Cup zu kommen!

Ebenso war es vorteilhaft, dass der Kofferraum beim Bus ? so groß war, dass alle Taschen und Matratzen problemlos untergebracht werden konnte ?

Selbst bei den Auswärtsspielen unterstützt uns die Efa! Die Kinder fragen auch schon immer, ob der Bus ? uns wieder transportiert, wenn es zu einem Spiel geht!

Seitdem es unsere Efa gibt, ist es nicht mehr zwingend nötig, dass eines der Eltern mit dem Privatfahrzeug mitfahren muss!

Auf diesem Wege, möchte sich die C-Mädchen Fußballmannschaft beim Förderverein sowie bei der Gemeinde recht herzlich bedanken, dass dieser Bus angeschafft wurde!!

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]