Die SSV sagt Danke!

Die SSV sagt Danke!

Mit der Veranstaltung „SSV sagt Danke“ bedankt sich die SSV Hennstedt alljährlich bei den ehrenamtlichen Tätigen im Verein. Ein Breitensportverein wie die SSV ohne das Ehrenamt – undenkbar!

Und so bedankt sich der Verein alljährlich bei all denjenigen, die Freizeit und Hobby in den Verein investieren und sich ehrenamtlich engagieren. Sei es als Übungsleiter, Obfrau- oder mann, Platzwart, Reinigungskraft, sonstiger Funktionär oder oder oder…..vielen Dank an alle, die sich im Verein engagieren.

Auch in diesem Jahr war die kürzlich durchgeführte Veranstaltung eine runde Sache. Bei Spanferkel mit Beilagen und gekühlten Getränke konnten sich die Ehrenamtler austauschen und fachsimpeln. Vor dieser Veranstaltung hat sich die SSV bereits mit einem gesonderten Event unter dem Motto „meet and greet“ bei seinen Sponsoren bedankt. Hier war die Beteiligung leider nicht so wie erwartet, wir bleiben aber am Ball….

Print Friendly, PDF & Email