D-Mädchen feiern Pokalsieg gegen den Heider SV

Die D-Mädchenfußballerinnen des SSV Hennstedt haben neben der Meisterschaft, dem Hallenkreismeistertitel nun auch den SHFV Kreispokal gewonnen. Die Mannschaft des Trainerteams Jutta Schallhorn und Sönke Dethlefs setzte sich in Büsum mit 4:3 (3:0) gegen den Heider SV durch.

Dank zweier Treffer von Hannah Dethlefs und Juline Schreiber machte Hennstedt eine Woche nach dem Gewinn der Meisterschaft das Double perfekt.

Wir, die Fußballmädchen vom SSV Hennstedt, suchen Dich! Lasse Dich von uns anstecken und erlebe die Faszination des Mädchenfußballs.

Bist Du zwischen 6 und 16 Jahre alt und hast Lust, den Fußballsport kennenzulernen? Dann komme vorbei zum Probetraining.

– D-Mädchen (Jg. 2005-2006): Mo. und Mi.17:00 – 18:30 Uhr

– C-Mädchen (Jg. 2003 und 2004): Mo. und Mi.17:00 – 18:30 Uhr

– B-Mädchen (Jg. 2001 und 2002): Mo. und Mi.18:00 – 19:30 Uhr

Jüngere Mädchen spielen in der E- bzw. G-Jugend. Unser Jugendobmann Axel Heesch informiert gerne. Anfragen bitte unter ssv.axel.heesch@t-online.de. Infos auch unter www.ssv-hennstedt.de.

Schon mal vormerken: Anfang September findet die alljährliche SSV Hennstedt Saisoneröffnung statt.

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]