Auch die SSV-Fußball-Damen ab jetzt in Shell!

Category : Damen

Neben den Altherren-Fußballern konnten jetzt auch die Fußball-Damen der SSV Hennstedt um Trainer Peter Rühmann einen kompletten Satz Trikots mit Hosen und Stutzen durch den neuen Werbepartner, die Shell-Tankstelle in Hennstedt, in Empfang nehmen.

Inhaberin Evelyn Hübner überbrachte die frohe Botschaft persönlich und das Team und der 1. Vorsitzende der SSV bedankten sich bei der Sponsorin. Die Mannschaft überreichte als Dankeschön einen Blumenkorb. In den ansprechenden blauen Trikots überzeugte die Mannschaft im dann folgenden Punktspiel gegen den Tabellenführer zumindest in der 1. Halbzeit, an Ende wurde das Spiel aber leider verloren.

Dennoch geht die Mannschaft – auch durch die neuen Trikots angespornt – optimistisch in die jetzt folgenden Aufgaben. Verein und Mannschaft sagen…VIELEN DANK!!!

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]