Altliga: Terminplan 2016 veröffentlicht

Alter schützt vor Toren nicht! Getreu diesem leicht abgewandelten Motto geht die Altliga der SSV Hennstedt in das Jahr 2016. Der Terminplan ist wieder randvoll mit Spielen gegen die langjährigen Kontrahenten und gesellschaftlichen Ereignissen, die die Mitgliedschaft bei den altgedienten Senioren-Kickern so besonders machen.

Im Sommer stehen 7 Spiele und die schon traditionelle Teilnahme am Ü35-Kleinfeldturnier in Timmendorf auf dem Programm. Die Hallensaison ist schon in vollem Gange und startete mit einem Achtungserfolg bei den Hallenkreismeisterschaften in Burg. Anfang März geht es dann Schlag auf Schlag mit dem altbekannten internen Turnier, gefolgt vom bereits zum zweiten Mal ausgetragenen Futsal-Cup am 5. März in der Hennstedter Sporthalle.

Der kompletten Terminplan ist auf der Altliga-Seite einzusehen.

Lust mal wieder Fußball zu spielen, auch wenn das letzte Mal schon eine Weile her ist? Neueinsteiger sind bei uns immer gerne gesehen – einfach mal zum Training am Mittwoch zwischen 18:30 und 20:00 Uhr vorbeischauen und mitkicken!

Print Friendly, PDF & Email

Ansprechpartner

ASPs

Unterkategorien

[wwh_subcat_widget]

Termine

[wwh_schedule_widget]