2. Platz beim Pahlener Jubiläumsturnier für die Altliga

2. Platz beim Pahlener Jubiläumsturnier für die Altliga

Am 7.7.17 war die Altliga mit 12 Mann beim 50ig-jährigen Jubiläumsturnier in Pahlen zu Gast. Insg. 7 Mannschaften haben um die begehrte Trophäe  gespielt.
Mit 4 Unentschieden und 2 Siegen haben wir den 2. Platz errungen. Nur durch ein schlechteres Torverhältnis haben wir den ersten Platz verpasst.
Trotzdem war es insgesamt eine gute Leistung. Großen Dankeschön an unsere tolle Truppe !! Nach dem Turnier haben wir uns dem gemütlichem Teil des Abends gewidmet.
Das sehr gut organisierte Turnier mit großem Zelt  einer Livegruppe und Bierständen hat dazu beigetragen, dass wir dort  ausgelassen gefeiert haben. Das Zusammenspiel unserer Mannschaft hat nicht nur auf dem Rasen geklappt, sondern auch im Partyzelt.
Der Veranstalter hat sich bei uns mit einem 11er Träger Bier bedankt, dass wir bis in die Morgenstunden das Feld gerockt  haben.
Fazit: toller Abend , gute Laune und viel gelacht.
Print Friendly, PDF & Email