• Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Search in posts
    Search in pages
    Filter by Categories
    1. Herrenmannschaft
    2. Herrenmannschaft
    A-Junioren
    Altliga
    Archiv
    B-Junioren
    B-Juniorinnen
    C-Junioren
    C-Juniorinnen
    D-Junioren
    D-Juniorinnen
    Damen
    Der Verein
    E-Junioren
    Erwachsene
    F-Junioren
    Förderverein
    Fußball
    G-Junioren
    Gymnastik Damen
    Gymnastik Senioren
    Gymnastik Seniorinnen
    Handball
    Herren
    Jugend
    Kinder & Jugendliche
    Saison 2010 und älter
    Saison 2010/2011
    Saison 2011/2012
    Saison 2012/2013
    Saison 2013/2014
    Saison 2014/2015
    SG Hennstedt/Linden E1
    SG Hennstedt/Linden E2
    Sportarten
    Sportkurier
    Tennis
    Tischtennis
    Turnen
    Veranstaltungen

Sportabzeichen 2015

Sportabzeichen 2015

Im Mai endlich war es soweit, die Sportabzeichen für die erbrachten Leistungen im Jahr 2015 wurden übergeben. Aus diesem Anlass hatte die Sportabzeichenbeauftragte des SSV Hennstedt Ilka Berger-Pätau zu „Bürger Frech“ eingeladen. Dort wurden nach einer kleinen Ansprache des 1. Vorsitzenden Sebastian Rosinski die Sportabzeichen und Urkunden an alle anwesenden Sportler, welche die Prüfungen bestanden hatten, überreicht. In einer lockeren Runde wurden die erreichten Leistungen bei einem kleinem Imbiss und einem leckerem Eis „gefeiert“. Alle nicht anwesenden Sportabzeichenträger des letzten Jahres bekamen ihr Sportabzeichen und Urkunde mit einem Gutschein für „Bürger Frech“ später überreicht.

Das Deutsche Sportabzeichen erreichten in Gold:
Fabienne Wittkowski, Katharina Mundt, Leonie Bley, Sophie Kulstrunk und Lara Führer

in Silber:
Magnus Harbeck, Joke Flindt, Maximilian Pätau, Cecilia Wedemeyer, Marieke Kulstrunk, Jule Henschen und Ilka Berger-Pätau

in Bronze:
Benedict Pätau.

Ein Dank an alle Helfer während der Übungsstunden und der Radtour.

Auch in diesem Jahr ist die Kinderturngruppe der 6-12 Jährigen unter Anleitung ihrer Übungsleiterin Ilka Berger-Pätau und ihres Übungsleiterassistenten Benedict Pätau wieder kräftig am trainieren, um beste Ergebnisse beim Sportabzeichen zu erreichen. Alle Interessierten sind eingeladen, zum Trainieren oder zur Abnahme der Normen für das Deutsche Sportabzeichen zu kommen. Regelmäßig montags findet das Sportabzeichenangebot in der Zeit von 17.30 Uhr bis18.15 Uhr statt (ausgenommen die Ferienzeiten). Vorkenntnisse sind nicht notwendig, Sportzeug ist wünschenswert.

Bei Interesse von Gruppenabnahmen bitte vorher telefonisch melden bei Ilka Berger-Pätau unter 04836/9967322 oder per E-Mail: ilka.berger-paetau@gmx.de.