• Generic selectors
    Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Search in posts
    Search in pages
    Filter by Categories
    1. Herrenmannschaft
    A-Junioren
    Altliga
    Archiv
    B-Junioren
    B-Juniorinnen
    C-Junioren
    C-Juniorinnen
    D-Junioren
    D-Juniorinnen
    Damen
    Der Verein
    E-Junioren
    Erwachsene
    F-Junioren
    Förderverein
    Fußball
    Gymnastik Damen
    Gymnastik Senioren
    Gymnastik Seniorinnen
    Handball
    Herren
    Jugend
    Kinder & Jugendliche
    Saison 2010 und älter
    Saison 2010/2011
    Saison 2011/2012
    Saison 2012/2013
    Saison 2013/2014
    Saison 2014/2015
    SG Hennstedt/Linden E1
    SG Hennstedt/Linden E2
    SG Norderhamme 1
    SG Norderhamme 2
    Sportarten
    Sportkurier
    SSV Hennstedt F1
    SSV Hennstedt F2
    Tennis
    Tischtennis
    Turnen
    Veranstaltungen

Feierliche Aufwärmpullover-Übergabe beim Hallenfußballturnier

Feierliche Aufwärmpullover-Übergabe beim Hallenfußballturnier

Am 2.Advendssonntag haben sich sechs D-Mädchenfußballmannschaften zu einem Turnier in der Sporthalle Norderhamme in Hennstedt getroffen. Bevor es zum Kräftemessen der Mannschaften kam, gab es für die weibliche Jugend D der SSV noch eine besondere Überraschung. Claudia Güldenzoph hat den Mädchen sowie den Trainern neue Aufwärmpullover gesponsert. Ein herzliches Dankeschön hierfür!!! Nach ein paar Fotos mit der Sponsorin ging es dann auf sportlicher Ebene weiter.

Übergabe der Aufwärmpullover mit Sponsorin Claudia Güldenzoph

Bei dem Turnier traten zwei Mannschaften aus Heide, eine aus Glückstadt, eine aus Oldendorf und zwei Mannschaften der SSV gegeneinander an. In spannenden Spielen im Modus „Jeder gegen Jeden“ hatte die erste Mannschaft der SSV Hennstedt das glücklichere Füßchen und konnte damit den ersten Platz und somit den Siegerpokal gewinnen.

Die Platzierungen:

  1. Platz: SSV Hennstedt 1
  2. Platz: ETSV Fortuna Glückstadt
  3. Platz: TSV Oldendorf
  4. Platz: SSV Hennstedt 2
  5. Platz: HSV Heide
  6. Platz: HSV Heide

Siegermannschaft der SSV Hennstedt