• Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Search in posts
    Search in pages
    Filter by Categories
    1. Herrenmannschaft
    2. Herrenmannschaft
    A-Junioren
    Altliga
    Archiv
    B-Junioren
    B-Juniorinnen
    C-Junioren
    C-Juniorinnen
    D-Junioren
    D-Juniorinnen
    Damen
    Der Verein
    E-Junioren
    Erwachsene
    F-Junioren
    Förderverein
    Fußball
    G-Junioren
    Gymnastik Damen
    Gymnastik Senioren
    Gymnastik Seniorinnen
    Handball
    Herren
    Jugend
    Kinder & Jugendliche
    Saison 2010 und älter
    Saison 2010/2011
    Saison 2011/2012
    Saison 2012/2013
    Saison 2013/2014
    Saison 2014/2015
    SG Hennstedt/Linden E1
    SG Hennstedt/Linden E2
    Sportarten
    Sportkurier
    Tennis
    Tischtennis
    Turnen
    Veranstaltungen

Allwetterjacken für alle Trainer

Allwetterjacken für alle Trainer

Firma Elektro-Schallhorn sponsort die Fußballer der SSV Hennstedt

Normalerweise profitieren Spielerinnen und Spieler von der Unterstützung durch Firmen. Die Firma Elektro-Schallhorn aus Hennstedt ging jüngst einen anderen Weg und sponsorte allen Trainerinnen und Trainer der Jugendfußball-Abteilung, den Trainern der Damen und Herren-Mannschaften und den Obleuten hochwertige Allwetterjacken. Auf Vermittlung des Fördervereins der SSV Hennstedt, vertreten durch Alan Bock, konnten die Trainerinnen und Trainer bei der letzten Trainerversammlung der Jugendfußball-Abteilung die Jacken in Empfang nehmen. Die Freude war groß, nicht zuletzt, weil jetzt auch einmal diejenigen bedacht wurden, die viel Zeit und Engagement in die Vereinsarbeit stecken und die durch ihre ehrenamtliche Arbeit den allwöchentlichen Trainings- und Spielbetrieb erst ermöglichen. Inhaber Ingo Schallhorn, der bei der feierlichen Übergabe mit Frau Petra und den beiden Kindern anwesend war, konnte ein kleines Dankeschön-Präsent mit nach Hause nehmen. Er legte den Trainern viele Siege in den neuen Jacken auf und hörte dazu ein dreifaches Hipp-Hipp.Hurra als Dankeschön. Trainerinnen, Trainer, Obleute und der Förderverein und die SSV bedankten sich ganz herzlich bei der Firma Elektro-Schallhorn.